Unsere Story

Hi, mein Name ist Duc!

Ich bin ein 26-jähriger Student aus einer kleinen Stadt nahe Stuttgart, Baden-Württemberg.

Ich interessiere mich für Gesundheit, Sport, Yoga und Wohlbefinden.

2020 brachte mich der Leistungsdruck an der Universität und Arbeit sowie ein Sportunfall an meine Grenzen. Ich fühlte mich erschöpft und ausgelaugt.

Besonders Yoga hat mir in dieser Zeit geholfen Kraft zu schöpfen und meine Lebensbereiche wieder auszubalancieren. Ich habe Yoga auf eine neue Weise zu schätzen gelernt.

FLORK ist eine Manifestation: Zu mehr Bewegung, Gesundheit, Kreativität und Spaß. 

Mit Produkten, die Bewegung jeglicher Art zu einem neuen, nachhaltigen Erlebnis machen möchte ich so viele Menschen wie möglich dazu inspirieren, sich zu bewegen und Spaß zu haben!

Vielen Dank, dass du an FLORK glaubst!

Duc